Paintball in Italien ab wieviel Jahren?

1 Antwort

Das wird je nach Ort/Anlage unterschiedlich gehandhabt - zwischen 13 und 16.
Und du brauchst als Minderjähriger immer eine Bescheinigung deiner Eltern.

In der Nähe von Malcesine hab ich nichts gefunden. Vielleicht solltest du am Gardasee besser segeln lernen? ;-)

schmandy98
Beitragsersteller

Ah ok. Also einfach einen Zettel von meinen Eltern schreiben lassen,wo drauf steht, dass ich das darf ?

Und, Ne danke ^^

latricolore, UserMod Light  20.05.2015, 14:58
@schmandy98

Ja, aber natürlich auf Italienisch.
Trotzdem ist das keine Garantie, weil die Eltern ja nicht mindestens einmal mitkommen können. Dieses Schreiben kann daher im Prinzip jeder unterzeichnet haben.
Wenn nicht segeln, dann vielleicht Wasserski - macht wirklich Spaß, wenn man's einmal raus hat. :-)

schmandy98
Beitragsersteller
@latricolore, UserMod Light

Ja ok. Wenn wir aber kein italienisch können :(

Google Übersetzer übersetzt ja nicht gerade gut..

Und, joa hab ich schon mal ausprobiert, bin da die ganze Zeit hingefallen.. xD

latricolore, UserMod Light  20.05.2015, 17:34
@schmandy98

Klär erst einmal ab, z.B. auch mit eurem Lehrer, ob es dort überhaupt die Möglichkeit zum Paintballspielen gibt. Ich hab nämlich nichts gefunden bzw. nur sehr weit entfernt.
Gib mal paintball malcesine ein, dann geh rechts auf die Karte und verkleinere sie so lange, bis untem links der Gardasee auftaucht.
Das ist nichts für einen freien Tag, da müsstet ihr allein hinfahren, das wird euer Lehrer nicht mitmachen.
Wenn doch, schreib ich dir was auf, das ist kein Problem.