Hilfe Mahnung betrug oder echte?

Danke für die Antworten ich war verunsichert weil das inkasso Unternehmen Acton Incasso ziemlich Seriös aussah (Internetseite) oder war die email Acton-inkasso.eu bloß ,,fake" ?

Ich möchte nur nochmal sicher gehen auch wenn ich mich angemeldet habe kann ich die email ignorieren

8 Antworten

bravo, mit dem öffnen der mahnung hast du dir vermutlich einen virus (kein corona) oder einen trojaner auf den rechner geladen.

oder ist das nur die volltext-anzeige? wenn du sicher bist, dass dich das nicht betrifft, ignoriere es. es kann auch nur ein relativ harmloser betrugs- oder abzockversuch sein.

ignoriers, sowas kommt per post oder garnicht.

ist definitiv spam.

Lachen, löschen! Steinalte Methode!

Echte Mahnungen kommen NIE per Mail, zumindest nach momentanem rechtlichen Standard!