Alverde Hi wie findet ihr alverde und welche Produkte sind gut und welche eher nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, möchte ich mich gern noch zu diesem Thema äußern. :)

Ich mag Alverde grundsätzlich wirklich gerne, zumindest was die Produkte für Haarpflege, Körperpflege und -reinigung angeht. Make-up habe ich davon nicht viel, aber von dem, was ich probiert habe, war ich nicht sooo beeindruckt.

Meine persönlichen Lieblingsprodukte von alverde sind:

  • die Intensiv-Handcreme Granatapfel/Karitébutter - die mag ich vor allem im Winter total gerne, und ich mag auch den Duft
  • das Schönheitsöl - riecht meiner Meinung nach gut, zieht schnell ein, pflegt die Haut gut
  • die Clear Waschcreme Heilerde - benutze ich regelmäßig zur Gesichtsreinigung
  • der beauty&fruity Reinigungsschaum - schminke mich meistens damit in der Dusche ab und finde, er riecht wirklich gut
  • die mattierende Pflegecreme Limette/Apfel - pflegt gut, auch wenn mir der Geruch nach einer Zeit nicht mehr so gefallen hat
  • die Perfekter Teint Tagescreme (Porzellanblume) - auch hier finde ich die Pflege gut
  • die Glanz-Spülung Zitrone/Aprikose - macht meine Haare sehr leicht kämmbar
  • das Anti-Fett Shampoo Brennnessel/Zitronenmelisse - seitdem ich es verwende, fetten meine Haare viel weniger nach
  • die Repair-Haarmaske Avocado/Sheabutter
  • den 2-Phasen Make-up Entferner - allerdings muss man rund um die Augenpartie etwas aufpassen, denn wenn man etwas in die Augen bekommt, kann es schnell etwas brennen

Eher nicht so überzeugt bin ich von diesen Produkten:

  • Perfekter Teint Color Correction (Porzellanblume) - ist mir persönlich zu dunkel, ich fühle mich total 'zugekleistert', wenn ich die Creme trage
  • Deo Limette/Salbei - ich mag den Geruch persönlich nicht so
  • Lidschatten Quattro Chocolate - zwei der Farben sind mir nicht gut genug pigmentiert

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Erfahrungen/Empfehlungen ein bisschen helfen. :)

ich habe die Produkte einen Monat benutzt, bin jetzt aber auf "Balea" und "Benecos" Produkte umgestiegen. Sind auch ohne Tierversuche und vegan (Balea nicht alles, steht aber auf internetseite welche vegan sind und welche nicht).

Die Alverde Produkte sind teilweise ganz gut. Die Shampoos und Duschgels sind gut. Von den Makeups war ich nicht begeistert.

Ich benutze alverde nicht mehr, da die marke jetzt mit den dalli werken in Verbindung steht. Aber dass muss jeder für sich entscheiden.

Falls es dich interessiert und du dich informieren möchtest, hier ist ein Link den du dir ansehen kannst wenn du möchtest:

http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/alverde-aeusserst-sich-zu-den-dalli-werken/

Ich finde viele Alverde Produkte sehr gut, meine absoluten Lieblings Produkte sind die Lippenstifte! Super farbauswahl. Meine Lieblingsfarbe ist "Rosy Nude"!

LG Fleur ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Naturpflege von der Marke Sareva, hält was andere Versprechen....