Aluminium Barren Verkaufen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum dieser Aufwand? Der Pfandwert für Dosen ist im Regelfall höher, als der eines selbst gegossenen Barren. Selbst wenn es pfandfreie Dosen sind, bekommt man mit weniger Aufwand gleiches Geld wie für einen Barren. Einfach nur zusammenpressen. Da spart man Platz und bekommt auch ordentlich Gewicht zusammen

Warum fragst du nicht deinen Schrotthändler vor Ort? Der kann dir den Preis/kg nennen den du bekommst...