Für wie viel kann ich meinen Monitor Verkaufen?

3 Antworten

der wird nicht von Kaufland verkauft sondern von NetNBuy

Der Monitor hat einen nicht nachvollziehbaren Irrwitzigen Preissprung gehabt genau zum RedFriday, man kann ja versuchen ihn für den preis los zu werden, damit wirst du aber ebenso kein Erfolg haben

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Display, Asus)

Wenn Du 100 Euro bekommst kannst Du Dich glücklich schätzen.

Bloß weil der Anbieter X das Produkt Y für den Preis Z anbietet heißt das im Umkehrschluss nicht das man ansatzweise so viel bekommt.

Elektronikartikel verlieren nach 24std Besitz immens an WERT.

Vielleicht so 20-30€, mit viel Glück 40€