Aluhut anziehen gegen die Hitze?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde funktionieren.

Ein Hut aus weißem Material funktioniert genauso gut, ohne die unangenehmen Begleiterscheinungen, die es mit sich bringt, wenn man mit Aluhut bekleidet unter Menschen geht.

Vor allem hilft das gegen die Fremdüberwachung unserer Gedanken. Aliens können nicht mehr unsere Gedanken lesen und beeinflussen und die Regierung und Mafia ebenso wenig.

Also: Immer schön Aluhütchen tragen, gelle?

Die Reflektion verhindert aber trotzdem nicht, daß sich das Aluminium aufheizt. Die Blechmütze wird so heiß, daß Du an der Kopfhaut Brandblasen kriegst.

mulano
Beitragsersteller

Wenn ich den Hut mit einem Metallgitter oder so, so baue das mich das Aluminium gar nicht berührt?

iTzXypo  04.08.2018, 14:14

Dann wird das Metallgitter heiß

mulano
Beitragsersteller

Dann nehme ich Plastik als Grundgerüst. ;)

ThanatosBell  04.08.2018, 14:17
@mulano

Dann hast du immer noch einen Hut, der enorm viel Hitze wirft. Ist nicht sehr angenehm.

Am besten einen Goldenen Aluhut,kann man einfach aus einer Rettungsdecke falten,so wie diese Mützen aus Zeitungspapier die man beim Wände streichen auf hat,bewahrt vor Überhitzung und Sonnenbrand.