Altmodische Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich cool 100%
Das ist ihrgentwie weired 0%
Kann ich nichts zu sagen 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich cool

Also ich finds stark. wenn eine(r) nicht in der Mainstreameinheitsbreisuppe schwimmt. Mit meinen über 60 Jahren hab ich schon viele Stilrichtungen ausprobiert. Bin irgendwie an Männerröcken hängengeblieben.

Lass dich bloß nicht davon abbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich cool

Ich finde es immer toll, wenn jemand einen individuellen Stil entwickelt. Insbesondere, wenn dieser Jemand noch sehr jung ist. Dazu gehört Mut und innere Stärke.

Und das Foto sieht interessant aus.

Lurxi
Beitragsersteller

Anfangs war ich mir bischen unsicher weil ich auch von meiner Klasse lange stark beeinflusst wurde (was ich anziehen soll usw) und dann habe ich nach 8 Jahren die klasse gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden.

Und ich bin nicht der einzige einer aus meiner Klasse hat noch einen drauf gesetzt er leuft immer in einem Elben Umhang rum (Herr der ringe)

AlterZausl  03.01.2024, 14:22
@Lurxi

Wenns ihm taugt, warum nicht?

Es wird ja auch Zeit, dass der männermodemäßige Einheitsbrei mal tüchtig aufgemischt wird. Und der Anfang ist schon gemacht. Mal sehen, wie's weitergeht. Tun wir unser Bestes dazu!

Finde ich cool

mir gefällt der Stil

Finde ich cool

Ich stehe auch auf altmodische Klamotten. zwar nicht ganz so alt aber auch modisch. kleide mich gerne im stil der späten 90er oder 00er jahre.

AlterZausl  03.01.2024, 14:25

Gut, dass ich meine durchaus noch nicht abgetragenen Klamotten aus den 80ern und 90ern alle noch hab und die mir alle noch passen. Jetzt machts so richtig Spaß diese Teile wieder zu tragen.

Finde ich cool

Finde den Style sehr cool und das könnten mehr tragen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung