Spaghetti Träger im Winter?

5 Antworten

Drinnen ist es ja nicht so kalt. Aber sollte dir doch kalt sein, würde ich mir an deiner Stelle was drüber ziehen

Ein Bolero oder eine passende Stola. Das sieht schick aus und wärmt.

https://www.zalando.de/damen/?q=j%C3%A4ckchen

https://www.zalando.de/damen/?q=stola

Abigail1717
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber wie scon erwähnt feiere ich morgen

Bananaphone0  08.12.2022, 15:47
@Abigail1717

Heute haben Geschäfte lange offen und morgen ist auch noch Zeit. Oder du schaust, ob du eine schicke, passende Bluse/Oberteil im Schrank hast und ziehst die drüber.

Hi hallo,

nein auch im Winter spricht nichts gegen ein Kleid mit Spaghetti Trägern. Hast ja geschrieben das Du eine passende Jacke hast und Ihr seit drinnen.

Also ist das vollkommen ok wenn Du das anziehst.

Gruß Vanni :)

Abigail1717
Beitragsersteller

Ne, hab KEINE passende Jacke, aber danke für die Antwort

xVanni20x  08.12.2022, 15:47
@Abigail1717

Ups, hab Ich mich verlesen. Aber hast bestimmt eine Jacke die dazu passt. Es ist auf jeden ok es anzuziehen. Viel Spaß :)

Ich trage auch im Winter Spaghettiträger aber ohne mein Outfit durch ein Jäckchen darüber abzuwerten!

Sicher kommt der ein oder andere Blick, who cares?

Wir frieren doch schon für den Frieden, warum also nicht für das sexy Outfit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es schon komisch, ich suche mir dann etwas vll mit durchsichtigen Ärmel aus , wenn es doch etwas schicker sein muss, wenn es im Saal ist , ist es noch ok, aber wundere dich nicht wenn alle anderen evtl mit langarm kommen.