Ist es schlimm kurze Hosen zu tragen?

7 Antworten

ich finde es OK und habe früher auch (manchmal sehr) kurze Hosen getragen. Es ist mein Körper und meine Entscheidung.
Heute gibt die Figur das nichtmehr unbedingt her und sie sind etwas länger geworden aber grade wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, im Garten arbeite oder einfach grade Lust drauf hab trage ich sie immernoch gerne.
Ein Rock ist zwar auch was Feines aber da kommen für mich nur ganz lange, luftige infrage und die sind manchmal unpraktisch (wobei kurze noch schlimmer sind, da muss man immer beachten wie man sich bewegt^^)

Sag deine Freuden das fast jeder Kurze Hosen trägt! Und es ist ja dein Körper und nicht von deinen Freunden. Und ich glaub nicht das das deine richtigen Freunde sind, weil sie so etwas dann nicht sagen würden!

Sabine881  22.03.2019, 17:24

Wenn fast jeder aus dem Fenster springt. Machst du es dann auch?

Passt doch. Wenn es draußen genügend warm ist, kannst du Shorts oder auch Hotpants tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es warm genug ist, sind kurze Hosen immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  06.09.2019, 05:53

Kann das auch für mich bestätigen.

Das ist sowieso der größte Quatsch mit dem n^^ttig. Nu^^ttig ist wenn man dem Beruf nachgeht!!! Und diese Damen tragen alles andere nur keine kurzen Jeanshosen! Ich selbst finde, es sieht eher jungenhaft aus wenn sie sind wie auf dem Bild sind und nicht superkurz.