Trägst du zuhause gänzlich andere Klamotten?
Ich mein so gemütlich Hose ist logisch
aber sonst?
18 Antworten
Zu Hause trage ich stilvolle Jogginghosen und immer dunkle Oberteile, damit beim Kochen etwas spritzen kann.
Ich habe tatsächlich eine Tendenz, mich daheim legerer als auswärts zu kleiden:
Zu Hause darf es ruhig gemütlich sein und die Kleidung sollte auch funktionell sein. Fürs Kochen, Putzen und die Gartenarbeit muss es nun wirklich nicht das neue Shirt und die neue Hose sein, aber warum nicht für die Bibliothek, das Einkaufen oder ein Treffen?🙂
Ich habe aber überwiegend Kleidung, die ich daheim und auswärts tragen kann.
Als ich einen anderen Job hatte, in dem ich zwingend einen Anzug tragen musste, war das noch der Fall dass ich mehr oder weniger zwei getrennte Abteilungen im Kleiderschrank für daheim und Arbeit hatte, aber inzwischen renne ich privat so herum wie im Beruf mit Longsleeve, Jeanshemd, Chino und Sneakers bzw. Vans - bin zur Zeit sowieso im HomeOffice ;-)
Allerdings sitze ich nur sehr selten echt im Jogging im HomeOffice, wenngleich wir durchaus schon mal "noch schnell" im Jogging einkaufen gehen und das nicht für schlimm halten.
Hallo, Fcb4livE !
Zuhause trage ich Leggins mit Oversize- Pullis oder T' Shirts, je nach Witterung.
Wenn ich im Garten oder auf der Terrasse bin, dann schlüpfe ich in ein Hängerchen von Deerberg, die sind so gemütlich, und als Gartenkeid ideal. Aber ganz zum Leidwesen meines Mannes. Der sagt dann zu mir: Na, hast du wieder deinen Leinensack an? Sieht ja unheimlich sexy aus, das stört mich aber nicht im Geringsten.
Wenn wir abends gemeinsam ausgeheh, dann trage ich sehr gerne Jeggins, und Blusen von Thomas Rath, oder Schiffhauer München.
Mit modischen Grüßen, Renate.
Das hört sich sehr gut an. Entweder man hat Geschmack, oder nicht. Es hört sich sehr geschmackvoll an. Übrigens mag ich die Hängerchen von Deerberg auch sehr und bin davon überzeugt, dass Du auch darin sehr hübsch aussiehst.
Ich hab auch ein schönes bequemes Leinenkleid von Deerberg, was ich gerne wegen der Bequemlichkeit zum Wochenendeinkauf trage, oder wenn ich in den Garten gehe.
Dein Mann ist ja sehr streng, dass er sowas zu Dir sagt.
Nein, das sagt er nur, weil er mich ärgern will. Aber, ich lass mir bei meiner Kleidung sowieso nichts vorschreiben, das wäre ja noch schöner. Allerdings würde ich den Sack, wie er sagt, auch nicht zum Ausgehen tagsüber anziehen. Das tue ich mir nicht an. Zum Einkaufen und in den Garten, wie du es machst, ist es gut genug.
Von Thomas Rath ist meine Lieblingsbluse, habe sie in vielen Farben.
Zu Hause laufe ich auch mal im Schlumpflook rum, das darf auch mal sein 😉
Ja, selbstverständlich, es geht ja nicht zu einem Schönheitswettbewerb .
Zu Hause trage ich bequeme Sachen, aber auch manchmal Jeans und Hemd. Je nachdem was ich so vor hab und welche Laune ich habe. :-)
Wenn ich dich besuche, darf es schon ein bisschen "rockig" sein. Das liebe ich.
Genau ;-). Wofür hat man das schöne Zeug denn gekauft?
Ich gestehe aber, dass ich heute im HomeOffice ein erst vor zwei Wochen gekauftes Shirt anhabe (ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt) - aber unterm halb geöffneten dunkelblauen Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln und zur graublauen Chino ;-). Auch meine Vans sind relativ neu, MUSSTEN heute jedoch sein, obwohl ich nur kurz auf der Post und beim Bäcker war.