Alt/jung?

5 Antworten

sag ihm das Du kein Intresse hast und das wenn er Dich nicht in Ruhe läßt Du Anzeige wegen sexueller Belästigung stellen wirst

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

Sag ihm, dass du nichts mit Pedofisten zu tun haben willst. Sag es so laut dass alle in deiner Umgebung es hören. Wenn er nicht lockerlässt ruf die Polizei wegen Belästigung.

Viel Glück dabei

Wie wäre es mit zu ihm einfach Nein sagen....

Einfach sagen das du nicht an ihm intressiert bist, das sollte reichen.

Sag ihm, dass dein Vater jünger ist als er. Ob er deinen Opa spielen möchte ..😉

Sag ihm, dass du verliebt bist und in festen Händen, oder sogar *verlobt*.