altgerätemitnahme bei neukauf (Waschmaschine)?

4 Antworten

Ja aber wie bereits erwähnt, musst du das anfordern. Einfach Support kontaktieren und abklären 😉.

Hallo

Du musst das extra mit dem Verkäufer besprechen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Alex3190
Beitragsersteller

Korrekt, das werde ich machen

Ja, musst die kostenlose Mitnahme aber mitbestellen. Damit die wissen, dass es mitgenommen werden soll.

Alex3190
Beitragsersteller

Voraussetzung ist, dass das Altgerät der gleichen Geräteart wie das Neugerät angehört und im Wesentlichen die gleichen Funktionen erfüllt.

und was soll das bedeuten?

T3Fahrer  05.07.2024, 18:42
@Alex3190

Waschmaschine gegen Waschmaschine, aber nicht Waschmaschine gegen Fernseher werden getauscht.

Steht doch dort:

Bestelle die Altgeräte-Rücknahme zusammen mit Deinem neuen Gerät.

Alex3190
Beitragsersteller

mit Voraussetzung

electrician  06.07.2024, 05:06
@Alex3190

Eine Waschmaschine ist eine Waschmaschine. Es wird halt nur kein Herd oder eine Spülmaschine mitgenommen, wenn die neue Waschmaschine geliefert wird.