Altes Regal aus den 90ern. Von ikea?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der ONKEL.

watwatwat
Beitragsersteller

Herzlichen Dank!

...

Bild zum Beitrag

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Möbel, IKEA, Regal)

Selbst wenn z.B. ich dieses Regal hätte - was unwahrscheinlich ist - wüßte ich doch nicht mehr, wie es heißt. Dein Glauben an das Gedächtnis der Menschen ist lobenswert, aber diese Frage kann dir vermutlich nur ein Ikea-Mitarbeiter beantworten, und der hat gerade etwas anderes zu tun...

Mach ein Foto, geh zu Ikea und kauf dir einfach ein Ähnliches.

Bild ist inzwischen unten angekommen, das kann man doch auch selbst zusammenschrauben ! Holz gibts beim Schreiner genug.....

watwatwat
Beitragsersteller

Wow. Sehr sinnvolle Antwort. Wer hat gesagt dass ich das Regal suche? Ich suche den Namen und genau für solche Fragen ist diese Internetseite doch gedacht.

watwatwat
Beitragsersteller
@watwatwat

Nochmal... Sehe du hast edditiert... Ich möchte das Regal nicht bauen, kaufen etc! Der Name war das gesuchte....zum Glück gibt es auch Leute die lesen können und helfen wollen. :)

Agnes2019  06.05.2020, 13:53
@watwatwat

Wie können wir den Namen erraten ???? - ich habe kein Bild gefunden..... und vielleicht ist es hilfreich, wenn man das Teil etwas genauer beschreibt. Es gibt unzählige Regal-Formen.