Fehlende Schrauben beim Ikea Regal.?

Das Regal  - (IKEA, Schrauben, Regal) Die Schrauben die dabei sein sollten.  - (IKEA, Schrauben, Regal)

6 Antworten

Email an IKEA mit eingescanntem Beleg und der Bitte um Übersendung von Schrauben sollten eigentlich zum Erfolg führen.

Selbst wenn sie Dir keine Schrauben aus Kulanz mitgeben: im Vorraum steht meist ein Automat, ähnlich einem Süßigkeitenautomat, mit solchen Kleinteilen darin.

Schraubst Du noch oder lebst Du schon ;)) Geh mit dem Zettel hin, dann bekommst die Schrauben.
Die sind das gewohnt da bist nicht die erste ;-)

Nimm mal das ganze nimmt. Du bekommst dann ein neues.

Melinda1996  17.11.2016, 15:23

Das wäre ja dan ein großer Zufall

Smexah  17.11.2016, 15:20

Wo die Schrauben dann auch fehlen ^^

Ein paar Schrauben werden sie dir aus schon auf Kulanz geben, aber ruf doch einfach an und frag was du machen sollst.