Altes iPhone 7 Plus - lohnt sich das?

1 Antwort

Nein, nicht sonderlich. Der Akku hält mit Glück 6h - wenn man nur Apps wie WhatsApp benutzt.

Zudem ist das Betreibssystem alt, es gibt mittlerweile IOS 17.5.1

LG

TheMonkfood
Beitragsersteller

Meines Wissens gehts beim 7er nur bis iOS15. Ich bekomm auch kein höheres Update angeboten

Thesecretguy  27.05.2024, 19:48
@TheMonkfood

Ja, höher gibt es nicht. Es bekommt keine neuen Updates mehr. Das neueste ist ja mittlerweile das IPhone 15

TheMonkfood
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Ja ich weiss. Ich halte dieses iPhone für Elektroschrott. Ich denke nicht, dass ich dafür noch Geld bekäme

TheMonkfood
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Hab ich meiner Tochter auch gesagt. Sie hat sich tierisch aufgeregt 😂