Mein Homebutton ist kaputt.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Neues handy kaufen? 100%
handy behalten bis es ganz kaputt ist? 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bis vor ca. einem Jahr auch noch ein iPhone 6s und bin dann zu einem 13 mini gewechselt. Wenn dein Handy so nicht mehr funktioniert, würde ich dir empfehlen, ein neues zu kaufen. Ein gebrauchtes SE 2020 ist ziemlich günstig (kostet dort wo ich wohne so um die 200.-, )aber du musst ja nicht umbedingt ein iPhone kaufen

Neues handy kaufen?

Muss ja kein ganz Neues sein... ein "Neues Gebrauchtes" tut es sicher auch.