Von iPhone XS auf iPhone 14 Pro (Max)?

4 Antworten

Kommt drauf an, auf was du wertlegst- natürlich ist das 14 er um einiges besser als das xs, allerdings auch sehr teuer und deshalb sind es eig nur die Faktoren wie kamera, Leistung, Batterie, die eine Rolle spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Also wenn du wirklich musst, würde ich an deiner Stelle auch das iPhone 13 (Pro) in Betracht ziehen, denn die sind um einiges günstiger als die 14er Reihe und die Verbesserungen sind echt minimal.

Aber solange das XS noch funktioniert sehe ich auch keinen Grund um upzugraden,

Ob es sich lohnt?

Wahrscheinlich nicht, denn ein wirklicher Mehrwert ist nicht vorhanden.

Seid wann hast du das xs denn, das es 92% Batteriezustand hat, mein iPhone 13 hat 92% und ist erst 5 Monate alt.

Kastro187
Fragesteller

Hab April 2022 den Akku wechseln lassen😁

derlockenstyler  30.10.2022, 02:56
@Kastro187

Das ist schon krass wie schnell das runter geht, ich hatte vor 3 Wochen noch 100% nach und nach einfach mal ne Woche nicht geschaut und von 100% direkt auf 97% ich habe zuerst gedacht wenn ich bis jetzt noch 100% habe dann werde ich wohl nichtmal unter 95% nach einem Jahr haben, aber so schnell irrt man sich von einer sehr guten Akkulaufzeit zu einer soliden um 22 Uhr geladen vielleicht ne Stunde am Handy und schon 73%

Kastro187
Fragesteller
@derlockenstyler

Da frag ich mich halt, wie die ganzen großen Tech-Youtuber nach nem Jahr immernoch 100/99% haben😅