Altert man schnell?

3 Antworten

Du, es ist wichtig zu verstehen, dass das Altern von vielen Faktoren abhängt, nicht nur von der Ernährung. Ein gelegentlicher Cheat Day mit Fast Food und Zucker wird wahrscheinlich nicht sofort dazu führen, dass du älter aussiehst, aber eine langfristige unausgewogene Ernährung kann sich auf deine Gesundheit auswirken und das Altern beschleunigen. Es ist auch möglich, dass einige Menschen trotz Cheat Days nicht so schnell altern, weil andere Aspekte ihres Lebensstils dazu beitragen, dass sie jung und gesund aussehen.

Ne wohl nicht . Denke viel ist Genetik . Dann Sonne , dann Lebenstil also Ernährung, Rauchen usw

Nein, eigentlich nicht. Nur die Gesundheit kann da ein wenig was abkriegen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽