2 Tage cheat day was passiert mit dem Überschuss?

3 Antworten

Du kannst an einem Tag wissenschaftlich bestätigt nur 200 Gramm Fett zunehmen. Der Rest ist Wasser. Der Überschuss verteilt sich nicht auf die restlichen Tage.

Man kann abnehmen mit 2 Tage cheaten, danach aber 5 Tage fasten....d.h. 2 Tage Wasserfasten ( nur Wasser und Tee (Ohne Zucker und Süssingemittel) - ( 0 Kalorien ) und 3 Tage Intervallfasten (16:8 / nur 2 Mahlzeiten) mit maximal 500 bis 800 Kalorien pro Tag.... Salat mit Olivenöl, Fisch, Quark , Haferflocken, Leinsamen, etwas Obst ( am besten Beeren) damit Ballaststoffe, Eiweiße und Vitamine dem Körper zugeführt werden....auch hier viel Wasser trinken!!!!

Es ist nicht für jeden geeignet ( nur gesunde Menschen) und sollte mit dem Hausarzt abgesprochen werden....!!!!

Mache das jetzt seit über 7 Wochen und habe mittlerweile 9 Kilo abgenommen.... spreche für mich und für mich ist es die beste Methode momentan Gewicht zu verlieren....es erfordert Disziplin und ist sicherlich nicht immer einfach....aber was ist schon einfach im Leben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Blödheit dahinter nimmt immer mehr zu, das passiert. Was bringt es dir dich 2 Tage vollzufressen und dann 3 Tage nichts zu essen? Das ist ungesund. Du kannst IMMER alles essen was du willst, solange du es nicht übertreibst und weiterhin auf deine Ernährung achtest. So eine Achterbahn deinem Körper anzutun geht fix nach hinten los und Fressattacken nehmen noch mehr zu, weil dein Körper hunger leidet.