Altersunterschied schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Punkt 1. Sie sollte da aber ebenfalls Interesse an Dir haben, was ja aus Deiner Frage nicht so ersichtlich ist.

Punkt 2. Jetzt mal chronologisch aufgezählt:

Heute ist sie 14, da ginge es zumindest legal

vor 1 Jahr war sie 13 und vor 2 Jahren war sie erst 12, da ist es schon eine ganz andere Sache. Zumal Du Dein Interesse ja eher mit ihren körperlichen Reizen begründest.

Punkt 3. Du kannst es versuchen, aber nur weil es bei anderen geklappt hat, muss es das nicht in diesem Fall.

Kann Dir nur raten auch mal "wie ein erwachsener" zu handeln, die Frage jedenfalls lässt das doch eher bezweifeln.

Gruß aus Berlin

Mirko117
Beitragsersteller

Sie hatte ja schon mal Interesse, hab bei ihr aber verkackt. Nur jetzt gerade fühle ich mich nicht so wohl mit dem Altersunterschied. Ich muss aber sagen, dass ich vor 1 1/2 Monaten 18 geworden bin und sie wird Anfang Juli 15. Und sie verhält sich auch sehr reif.

Und ich glaube eher weniger, dass es an ihr Körper liegt. Auf einen körper steht man vielleicht einige Monate aber auf die art/Charakter mehrere Jahre wenn nicht sogar ein Leben lang.

Christian1201  24.02.2021, 15:34
@Mirko117
Sie hatte ja schon mal Interesse, hab bei ihr aber verkackt.
  • Das ist hier eigentlich der springende Punkt, sie will ja offensichtlich dann nichts von Dir, oder?
  • Somit ist dann auch der Altersunterschied egal und die Frage hat sich auch erledigt.
Mirko117
Beitragsersteller
@Christian1201

Wir haben die letzten Tage wieder Kontakt aufgenommen und alles geklärt, danke für deine Antwort

Christian1201  19.01.2023, 02:16
@Mirko117

Wenn Ihr es klären konntet, dann meinen Glückwunsch.

Und danke für das nette Sternchen. :)

finde das in dem alter komisch aber jedem das seine. Ich bezweifle, dass ihr extra 6 Jahre (oder 4) wartet, aber wenn dann ist das vielleicht wahre liebe <3

Also ich weiß ja nicht ob du sie liebst wegen Charakter oder Körper... Wenn es Charakter sei dann Okey.

aber trotzdem ist sie ja schließlich 14 und nicht mal volljährig und kann sich nicht mal Bier kaufen...

Mirko117
Beitragsersteller

Wegen körper schon seit bald 2 Jahren an ihr hängen? Ich glaube nicht

Mirko117
Beitragsersteller
@anonym591176

Verstehe ich, aber sie hat nicht den perfekten Modell körper ohne sie jetzt dafür zu beleidigen 😅

Mirko117
Beitragsersteller
@weicheDecke

Ich wusste am Anfang noch nicht wie alt sie war. Hab sie in meinem Alter geschätzt

Ich find des geht noch klar, vorallem wenn ihr auf einer Wellenlänge seid. Ihr könntet aber ansonsten auch ne „normale“ Freundschaft führen und schauen, wohin euch das bringt :) Wenn ihr dann zusammenkommt, dann ist das so.

Selbst wenn wer dann was wegen dem Altersunterschied sagt, dann scheiß drauf, wenn ihr beide Glücklich seid :p)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde

Ich finde den Altersunterschied vollkommen in Ordnung. Legal ist es auch