Altersunterschied Partnerschaft 18 und 20/21?

8 Antworten

selbst wenn es 6 oder paar mehr Jahre unterschied wären, wäre das egal. Aber 2 Jahre unterschied sind vollkommen normal.

Wenn du so alt bist wie seine Geschwister ist doch super, vielleicht versteht ihr euch dadurch noch viel besser :)

So lange du nicht seine erwachsene Tochter sein könntest ist alles im grünen Bereich :D

Denke ich einfach zu doof?

Das möchte ich nicht generalisieren, aber in diesem Fall schon.

Ulman611tu
Beitragsersteller

A hahah danke

Ich finden den Altersunterschied so gering...

Männer sind im Kopf 2-4 Jahre hinten also muss ein Mann meiner Meinung nach definitiv 4 Jahre älter sein. mein Ex Freund war 7 Jahre älter

Ob nun 2 oder 10 Jahre Unterschied, du könntest doch rein theoretisch in jedem Alter auch das Geschwister deines Partners sein! Insofern verstehe ich den Zusammenhang bzw das Problem nicht! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann immer sein, wenn der Partner Geschwister hat, das man gleichaltrig ist. Völlig normal. Und 2 Jahre Unterschied bei erwachsenen Menschen sind ja nun gar nichts.