altersunterschied?

10 Antworten

Du bist minderjährig und in einer komplett anderen Phase in deinem Leben auch mental und das geht einfach gar nicht, kein normaler gesunder 25 Jähriger würde was von einer Teenagerin wollen, das ist schlimm, der Typ ist komplett erwachsen. Nein das ist nicht okay beide sollten erwachsen sein

Wenn es passt passt es eben 🤷 kann die Bedenken deiner Mutter natürlich nachempfinden denn man zweifelt sicher als Elternteil daran wie ernst es der Kerl wohl meint oder ob er die Tochter nur ausnutzen will (oder eben ähnliche Gedanken) dennoch kann das definitiv klappen.

Als ich meine Partnerin kennengelernt habe war sie 15 und ich 22. Sind heute noch zusammen.

Du musst verstehen ihr beiden seit in verschiedenen Entwicklungsstadien. Das Gehirn entwickelt sich bis Mitte 20 noch weiter, das Ding ist ja im selben Alter sind Frauen tendenziell reifer, weshalb auch mehr Frauen eher mit etwas älteren zusammenkommen, aber hier gibt es halt ein ziemlich großen Unterschied der Reife.

Nein, schlimm ist das nicht.

Das ist kein Altersunterschied. Du als Mädchen wirst viel früher beziehungsreif. Weisst du das nicht?

In der Menschheitsgeschichte waren noch ganz andere Unterschiede normal. In der Antike liebte man es, Männer im Alter von deinem mit 13-jährigen (!) Mädchen zu verheiraten.

Das ist so ungefähr das, was genetisch angelegt ist.