1,5 Jahre Altersunterschied noch okay?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Kommt drauf an,..... Weil 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

War bei mir genau so.. sollange da nichts gezwungen oder an Bestechung geknüpft ist ist doch alles gut ;)

Ja

Ja, ist alles legal. Ihr dürft auch Sex haben wenn Euch der Sinn danach ist. Gönnt Euch.

Nein

Nein, ist eklig wenn der Altersunterschied über 7 Tage hinaus geht...

Ja

Ist vollkommen okay. Meine Eltern sind beispielsweise 12 Jahre auseinander. Gut, sie haben sich auch nicht im minderjährigen Alter kennengelernt, aber wer sollte was gegen 1,5 Jahre auszusetzen haben?