Altersunterschied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa also bis 4 oder 5 Jahren max

Bin 14w

Er spielt eine rolle. Man kann besonders als Jugendlicher fast nicht mit einer Person zusammen sein, die 3 oder mehr Jahre älter ist. Man entwickelt sich so unterschiedlich krass in dieser Zeit. Das funktioniert nicht.

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon oft Dinge jeder Art miterlebt 😉

Eigentlich nicht sollte aber im legalen Bereich sein und muss verhalten und carakter passen

Je älter, desto weniger spielt ein Altersunterschied eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung