Altersnachweis Abholstation Amazon?

2 Antworten

Hallo, 18+ Sichtkontrolle Pakete kann man sich aus naheliegenden Gründen nicht an eine Packstation schicken lassen.

Ich hatte das früher nämlich genauso bei meinen Liquids gehabt: Erst wurden sie mir an meine Packstation geschickt, wo ich sie bequem abholen konnte.

Dann waren sie ab 18 und es ging nicht mehr. Dann hab ich sie mir an meine Arbeitsstelle schicken lassen, damit ich nicht immer zum Postamt fahren muss.

Ohne Alters Nachweis gibt es kein Paket.

LeonGross76843
Beitragsersteller

wie funkoniert das denn bei den Stationen?

Dorfkind63  20.10.2022, 17:51
@LeonGross76843

solche Sendungen gehen üblicherweise gar nicht erst an die Station, eben weil dort keine Altersprüfung erfolgen kann.