Altersflecken beseitigen mit Rizinusöl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja... Vielleicht versuchst du es auch mal mit Bachblütensalbe ( Rescue Cream ) - die einen sagen, es hilft auf wundersame Art und Weise.. Und die anderen sagen, dass bringt gar nichts :-) Vielleicht mal naeher danach goggeln !

Dein Hautarzt kennt ein wirksames Mittel.

Altersflecken sind Pigmentausfälle,die sich nicht mit Rizinusöl entfernen lassen.Es gibt glaube ich überhaupt nichts wirksames dagegen einzusetzen.Wenn man die Sonne meidet,treten sie nur schwach hervor