Alternativen zum Trichter bei Katzen?

Danke für die Antworten!

ich habe etwas ausprobiert das für meine Katze und meine Familie zu funktionieren scheint!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal testen, ob sie ohne Trichter überhaupt an die Wunden geht, und wenn nicht, brauchst du den schlicht nicht.

aliisa112
Beitragsersteller

danke für die Antwort!

Es gibt Socken für Katzen um die Pfoten zu schützen, versuch es mal damit.

aliisa112
Beitragsersteller

Ich schaue mal nach!

danke für den Tipp

Als meine Katzen kastriert wurden haben due ein Pflaster auf die Wunde bekommen, das sie selbst nicht runter bekommen haben und das sich nach 14 Tag von selbst gelöst hat. Die haben oft versucht es runter zu bekommen, aber es ging nicht

aliisa112
Beitragsersteller

Alles klar!

Frage da vielleicht nochmal meinen TA

Ist ja nur ein paar Tage, das Tier mag es nicht, wird es aber ueberleben.

aliisa112
Beitragsersteller

Klar, aber als Besitzer ist es nicht ganz so leicht damit zu leben

Steffile  16.12.2021, 16:24
@aliisa112

Ich weiss, ich habe auch Tiere, die verstehen ja nicht dass es zu ihrem besten ist. Aber Katzen gewoehnen sich auch recht schnell.

Die Haut oberflächlich über der Naht zusammennähen, wenn genug Haut vorhanden ist, unten an der Pfote geht das nicht