Alternativen für R4

2 Antworten

Wenn du R4 Karte bevorzugst, ist R4i Gold 3DS die beste. Noch besser ist Supercard DSTwo, die ist die beste Flashkarte.

Vielen Dank für eure Antworten ! Haben mir sehr geholfen !

Ich hätte da noch eine Frage. Ich bin mir jetzt nicht sicher, welche Karte eigentlich die beste ist. Es gibt viele verschiedene Meinungen darüber, doch welche ist wirklich die beste?

Die Supercard DSTwo, Die R4 oder die M3i ? (Ich kenne nur diese 3 Karten) Vielen Vielen Dank für eure Hilfe! (Ich bin so dankbar dass es GuteFrage gibt :D)

gljksint  16.04.2014, 05:37

Bestimmt ist die Supercard DSTwo die beste. R4i Gold 3DS ist die preiswerteste. M3i Zero funktioniert gut auf DSi, wenn Sie es auf 3DS benutzen möchten, ist es nicht so gut. Die kann nur auf 3DS mit FW bis 4.5.0 unterstützen. Supercard DSTwo und R4i Gold 3DS können auf 3DS V7.1.0-16 laufen. Wenn Sie die Karte kaufen, sollen Sie die Beschreibung der Ware beachten wie hier http://www.spitzekarte.com/product.php?id_product=11