Stimmt das wirklich das der 3DS gebannt wird wenn man eine R4 Karte benutzt

4 Antworten

Ja, der Nintendo 3DS wird gebrickt. Anscheinend dürfen die das! Der 3DS ist dann unbrauchbar und die Garantie entfällt! Lass es lieber.

Wende dich am besten ans gulli:board

xSunniix
Beitragsersteller

hä was ist das????

Meinst du genauso illegal, wie das Benutzen von R4 Karten?

xSunniix
Beitragsersteller

Bor -.- das hilf mir auch nicht weiter mit meiner Frage ...

irgendwii  31.12.2011, 15:40
@xSunniix

geschieht dir auch recht, wenn du so einen Müll benutzt. Und um die Frage einfach zu beantworten: ja. Erst bei Mario 3D Land war solch ein Update enthalten.

Du kannst die Karte ruhig einstecken, aber wenn du ein Update hast, welches die Karte überholt hat wird dir nur ein Fehler angezeigt.