Alternativen - online Shops?

2 Antworten

Ubup*, secondlife fashion

Plattformen Mädchenflohmarkt* und Kleiderkreidel sowie eBay* und hood.de

Nicht second hand:

https://utopia.de/bestenlisten/mode-shops-nachhaltige-mode/

Für alle mit * markierten Seiten gibt es über wecanhelp.de Cashback in Form einer Spende. Auch viele auf der verlinkten Auflistung werden unterstützt.

Weniger Kleidung kaufen und dafür mehr Geld ausgeben. Billig und umweltfreundlich und unter menschenwürdigen Bedingungen produziert passt irgendwie nicht zusammen.

Es gibt genug große und kleine Online-Shops, wo du da fündig wirst, ich zähle jetzt nicht alle hier auf.

Abcde162
Beitragsersteller

Ich habe extra auf den Begriff "billig" verzichtet, ich möchte lediglich nicht 100€ für ein Shirt ausgeben das mich äußerlich nicht einmal anspricht. Und teure Klamotten-shops in dem moderneren stil wie Kleidung von shein, die aber besser produziert wurden finde ich nicht. Kanns du mir vielleicht einen aufzählen? Thx