Welche Onlineshops sind vertrauenswürdig?

3 Antworten

Gib den Namen des Shops bei Trustpilot ein und achte darauf dass er nicht mehr als 20% 1-Sterne Bewertungen hat und zahle mit Paypal.

NackterGerd  12.03.2023, 17:00

Trustpilot iat zwar keine Garantie aber schon mal ein Hinweis

Bewertung kann immergetürkt sein

GrandVoyager  12.03.2023, 17:05
@NackterGerd

Stimmt, deshalb empfahl ich auch 20% der 1-Stern Bewertungen unabhängig des Gesamturteils als Entscheidungshilfe heranzuziehen. Noch besser ist, sich ca 20 Rezensionen selbst durchszulesen und zu schauen was die größten Makel sind, aber ich schrieb das deshalb nicht hin, weil das den meisten zuviel Arbeit ist.

Meine Tochter ist "Fan" von Shein (Taschengeld günstig), C&A Online, Lidl-Online und sogar schon bei Aliexpress.

Keine Ahnung warum du meinst Kleidung sei zu Freizügigkeit aber du kannst doch kaufen was Dir gefällt

Interessiert doch andere nicht was su kaufst.

Ob ein Shop vertrauenswürdig ist - ist nicht ganz einfach.

Erst mal Impressum prüfen

Stimmen die Angaben.

Dann die AGBs genau lesen.

LeOsw
Fragesteller

ich meine wenn man einkaufen geht sieht man meist nur so bauchredest Zeug