Alternativen zu Shein, Zaful und co?

3 Antworten

Pull & Bear hat recht günstige Preise

Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit shein gehabt...aber ähnliche Sachen gibt es z.b bei Pull & Bear.

Du kannst aber auch mal bei vinted vorbeischauen, da verkaufen viele ihre shein Sachen die z.b in der falschen Größe bestellt wurden (falsche farbe....).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine Alternativen mit solchen Klamotten.

ich kann mich nicht beschweren. Hab keine Probleme mit shein. Ja ist nicht umweltfreundlich und auch nicht fair produziert. Ich achte sonst aber auch nicht drauf, deshalb ändert diese eine Sache eh nichts. Ich will nicht heuchlerisch sein.