Alternative zaful?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shein hat auch nen ähnlichen Style...sollten anscheinend auch mit Zaful zusammenarbeiten.

Ich habe bis letztes Jahr einmal bei Zaful einen Hoodie bestellt, der kam super schnell an. Wie bei anderen Online Shops auch. Ich habe letzten Samstag noch zwei weitere Hoodies bestellt, ich denke diese werden auch nächste Woche ankommen. Ob sie wirklich ankommen weiss ich natürlich nicht, aber bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen. Klar, es ist schon ein bisschen auf Geldmacherei angelehnt und scheint etwas komisch weil es Asiatisch ist, aber es geht denke ich vollkommen klar dort zu bestellen.

denizovitch
Beitragsersteller

Naja hab schon einihe schlechte Bewertungen gelesen :/

MelXn1234  06.10.2020, 11:00
@denizovitch

Ich auch, aber diese waren alle von 2017 und früher. Zumindest das, was ich gelesen habe. Schaut man aktuelle Videos und Bewertungen an, ist es eigentlich ok. Soweit ich weiss, war auch Shein früher nicht seriös. Haben sich anscheinend aber beide ins Gute entwickelt, ist zumindest das was ich GELESEN habe, die letzte Bestellung kam ja auch super an. Ich kann dir ja Bescheid geben, ob meine andere Bestellung angekommen ist. Kann mir vorstellen, dass Rückversand nicht so einfach ist, aber bestellen und behalten geht denke schon.

MelXn1234  30.10.2020, 17:45
@denizovitch

Hey! Ich habe ja gesagt, dass ich Bescheid gebe, wenn meine Bestellung angekommen ist. Das ist sie heute nämlich! Der Versand hat knapp vier Wochen gedauert, aber was will man erwarten. Also ist dies die zweite Bestellung von mir, die ankam. Meine erste Bestellung vor einem Jahr war schon innerhalb einer Woche bei mir. Ich würde also nicht davon abraten, zu bestellen. Mir scheint es auf heutigem Stand alles seriös :) Ich hoffe, ich konnte helfen^^