Alternative zu Tritop(Ohne Süßstoff)?

3 Antworten

Kauf Dir Granberrysaft oder Johannesbeer-Ursaft. Dort ist nur der Fruchtzucker drin. Du kannst die Säfte mit Wasser nach Geschmack verdünnen.

Schmeckt auch besser wie dieser künstliche Sirup.

Es gibt mehrere Sirupmarken, die keinen Süßstoff enthalten (aber halt Zucker). Sogar bestimmte, die z.B. bewusst Fructosefrei sind, für Leute mit Unverträglichkeiten. Wenn du sie in deinem Supermarkt nicht findest, sieh dich mal im Reformhaus oder so um, da gibt's am ehesten auch die ohne künstliche Aromen ;)

Wieso Sirup? Kauf dir doch "echten" Apfelsaft, schmeckt eh viel besser.