Alternative zu Kokosfett?

2 Antworten

Butterschmalz härtet noch dem Erkalten sehr gut aus. Ich mache Streusel für Kuchen damit, weil die Streusel dann knuspriger sind, als mit Butter oder Margarine. Es gibt auch eine pflanzliche Alternative für Vegetarier. Gibt's z.B. beim Discounter Netto, heißt dort Schmelzfein und ist nur halb so teuer wie Butterschmalz.

Das schmeckt nicht nach Kokos. Nur GANZ wenig.

luxuryslayzz
Beitragsersteller

Wenn es keine Alternative gibt würde ich es schon nehmen aber mir wird übel bei dem Geschmack.