Schmeckt Palmin oder Palmfett nach Kokos?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schmeckt überhaupt nicht danach. Übrigens: Jede Pommesbude, jede privat genutzte Friteuse wird mit Kokos- oder Palmkernfett betrieben. Schmeckt nach nichts außer Fett, oder?

Nein es schmeckt nicht danach, ist nur aus den Lipiden der Kokospflanze bzw. Frucht gemacht. Frisches Kokoswasser schmeckt ja auch eher nach Molke als Kokos^^

Nein das nicht, das ist flüssiger als anderes Fett

nicht wirklich..eher nach fast nix

Nein,Sonnenblumenöl schmeckt ja auch nicht nach Sonnenblumenkerne.