Alter skilift Veldrom/Feldrom?

1 Antwort

Das ist alles, was ich gefunden habe:

https://www.senneplus.de/lost-place-der-alte-skilift-in-der-teufelsschlucht/

Bild zum Beitrag

Der Skilift wurde 1991 definitiv stillgelegt.

 - (Skilift, horn-bad-meinberg)

OldTractorFan
Beitragsersteller

Danke schonmal aber soweit war ich auch schon, die bauernkampstraße bin ich vor nicht allzu langer Zeit mal lang gefahren, aus schlangen nach veldrom und da meine ich den lift auf der rechten Seite mal gesehen zu haben. Allerdings war ich letztens erst wieder dort und hab ihn nicht mehr gesehen. Jetzt kann ich mich natürlich auch irren und das war vielleicht auf der anderen Seite, in Feldrom. Ich finde nur eben keine Info dazu wo diese "Teufelsschlucht" sein soll

spanferkel14  21.09.2024, 09:18
@OldTractorFan

Tut mir leid, dass meine Recherche nicht mehr ergeben hat. Ich kenne die ganze Region überhaupt nicht, sehe aber jetzt anhand von Fotos, dass das ein wunderschön urwüchsiges Wandergebiet sein muss. Ich würde mal im Gasthaus Bauerkamp nach dem alten Skilift fragen. Die Wirtsleute sollten doch wohl wissen, was in ihrer Umgebung ist.