Skilift gefährlich muss ich mich fürchten?

Muss ich mich fürchten? Wie hoch ist sowas? Ist der Skilift offen oder zu?

3 Antworten

Keine Angst, wenn Du Dich normal verhälst und nicht gerade irgendwelche Experimente machst, ist alles gut und sicher.

Und im Ötztal ist auch technisch alles auf einem guten Stand. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Die Fahrtdauer würde ich auch bei 5-15 Minuten einordnen, je nach Bahn oder Lift.

Viel Spaß und viele Grüße

www.radwandern-montpellier.de

www.kleineskigebiete-frankreich.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dzana483
Beitragsersteller

Vielen Dank und viele Grüße zurück

Daher es dort viele gibt ist das unterschiedlich ich sag mal ungefähr 7min

Also du brauchst dich überhaupt nicht fürchten da es völlig sicher ist. Die länge der lifte ist unterschiedlich aber meistens fährt man so 5-10 minuten. Dann gibt es auch noch gondeln da dauerts dann auch manchmal länger.