Alter reicher mann?

bertifoxi  17.08.2024, 13:43

Möchtest du dass auch?

Sophiegym144
Beitragsersteller

weiss nicht aufjedenfall krin sex

3 Antworten

Richtig traurig, dass eine bereits 20-Jährige eine solche Frage stellt!

Du hasst es doch schon, wenn dein Freund dich rumkommandiert mit Putzen, Aufräumen usw., was glaubst du, was dieser alte Kerl von dir als Gegenleistung verlangt?! Mach dich nicht zur Sklavin, und benutze einfach das kleine, aber äußerst wirkungsvolle Wörtchen "NEIN!"

Ich dachte, es hätte sich ausgelugnert. Der Alte erwartet bestimmt ein hohes Maß an Dankbarkeit als Gegenleistung. Wenn Du Glück (oder Pech) hast, will er Dich sogar heiraten.

Übrigens: Nicht alle Männer, die äußerlich reich wirken, sind es tatsächlich. Was nützt einem ein Schloss, wenn man den Unterhalt nur auf Kredit bezahlen kann?

Moralisch ist das Ganze ziemlich grenzwertig.

Erstens weniger respektlos sein, der Mann war sicher keine 80Jahre alt.
Zweitens selbständig Hirn einschalten. Die Gegenleistung kennst du, denn dass er deine Einkäufe zahlt, ist ja logisch. Er kommt sicher nicht mit, damit er dir die Taschen tragen darf

Sophiegym144
Beitragsersteller

baerenhausen  17.08.2024, 14:38
@Vanessa63

War das jetzt wirklich notwendig, fühlst du dich besser?
Wenn du schon Antworten kommentierst, sollten sie auch inhaltlich relevant sein. Persönliche Angriffe kommen immer dann, wenn die Argumente ausgegangen sind.

Vanessa63  17.08.2024, 14:40
@baerenhausen

Wer sich echauffiert, dass für eine 20 jährige ein 58 jähriger alt ist, ist aus meiner Sicht nicht ernst zu nehmen.