Alter nicht korrekt angegeben auf GF?

4 Antworten

Manche haben große Probleme und müssen immer mehr in die Anonymität rein!

Das sind die ersten Schritte

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das muss dich nichts angehen, weil es denen ihres ist.

Lass doch anderen ihres.

Nur wenn sie dich persönlich belügen, frech, arrogant sind, dich nicht achten, agiere kurz etwas, um denjenigen vom hohen Ross zu holen.

Da gibt es doch nen Spruch: Wenn du dich von jedem Hund auf deinem Weg anbellen lässt, kommst du nicht weiter auf deinem Weg. _ Begreif den Spruch.

AnswerAnt314
Beitragsersteller

Nein, hab nix dagegen. 😅 Hat mich nur als irritiert

Kanimose  07.07.2024, 01:56
@AnswerAnt314

Ach, lass es los. Die Welt ist voller Lügen. Wahrheit nur wenig.

Behalte deinen Humor 😊. Er ist der Regenschirm ☂️ der Weisen.

sehr erkennbar. sind falsch oder vergesslich

Weil hier viele Fakeaccounts unterwegs sind, da gibts jetzt kein großes Geheimnis oder so.

AnswerAnt314
Beitragsersteller

Und was bringt das denen? Wollen einfach anonym bleiben wa? Dann könnten sie ja wenigstens ein Alter festlegen, damit es nicht so obvious is

UnholyTrinity  07.07.2024, 01:45
@AnswerAnt314

Aufmerksamkeit, Spaß am trollen, gibt bestimmt noch andere Gründe.

Ja manche stellen sich da ziemlich dämlich an, ich würde einfach nicht soviel drauf geben.

Wilhelm251  07.07.2024, 01:49
@AnswerAnt314

Die meisten Fragen sind Fakes, und die meisten Antworter wollen den Fragesteller nur anwichsen. Traurig, aber so ist das Internet.