Alter mantel, wie viel wert?

2 Antworten

Hallo Julia!

Ich sage mal so: Reich wirst du beim Verkauf des Mantels nicht, ich würde ihn behalten & dann tragen, sofern die Konfektionsgröße passt. Ist doch ein schönes zeitloses Teil, das immer passt & sowohl zur Jeans im Alltag als auch zur Chino oder zum Rock/Kleid kombiniert werden kann ------> eben ein Klassiker :)

Die Marke "R&K Wertarbeit" kann ich so auch nicht zuordnen und bewerten ------> habe zwar eben mal gegoogelt, aber unter dem Stichwort "R&K" nur Berufsbekleidung gefunden, evtl. stammt der Mantel von dieser Firma.

Du kannst ihn ja mal spaßeshalber bei Ebay-Kleinanzeigen inserieren & "Preis VHS" eingeben.. die Formulierung "gegen Gebot" würde ich jedoch vermeiden, weil das subjektiv danach aussieht als würdest du viel Geld dafür wollen.. was den Effekt nicht ausschließen würde dass sich niemand für den Mantel meldet.

geh damit auf den flohmarkt, das ist besser als bilder zu beurteilen