Rotfuchsmantel Echtfell wert?

:)  - (Mode, Mantel, Echtfell)

1 Antwort

Da kommts vornehmlich auf Zustand und Hersteller drauf an.

Nur weil ein Manetl bei Ebay für einen gewissen Preis angeboten wird heisst das noch lange nicht das er für das Geld auch weggeht.

Kann genau so sein das der "650 Euro Mantel" lediglich für 50 Euro einen Käufer findet.

Die Zeiten für Echtpelzmäntel sind nicht die Besten, die Hochzeit liegt da gur 20-30 Jahre zurück...

Messkreisfehler  31.07.2016, 18:36

Schau dir auf Ebay doch einfach mal die aktuellen Auktionen an. Auf so gut wie keinem Mantel ist überhaupt ein Gebot, nicht mal auf den Mäntel die einen Startpreis von 45 Euro haben und innerhalb der nächsten 2 Stunden enden...