Woher bekomme ich so einen Mantel wie den von Kate Bishop aus Hawkeye?

Sorry ich bin dumm, auf dem bild ist ja sogar eine seite upsi

1 Antwort

Prominente tragen oft Einzelstücke von Designern, entweder extrem teuer und / oder nur in winzigen Stückzahlen produziert, denn sie wollen einzigartig sein. Suche Dir einen talentierten Schneider und passende Stoffe und lass dir einen schneidern. Besser wäre es aber erstens dem Modehype zu entsagen und nur noch faire Klamotten zu kaufen und lange zu tragen und aufhören damit Promis nachzuahmen. Denn nur weil du so einen Fummel trägst, wirst du keine Eigenschaften dieser Person annehmen. Denn man trägt seinen Charakter und Esprit in sich selbst - Klamotten machen da gar nichts.

verreisterNutzer  04.01.2022, 20:18

Ich ahme niemandem nach, ich find den Mantel einfach nur schön??? Hä, lass mich doch tragen was ich schön finde?😂

GlobalAviator  04.01.2022, 20:19
@verreisterNutzer

Kannst ja machen, ich finde auch öfter mal Sachen schön :-) Wie gesagt, einfach nachschneidern lassen.