passt ein langer mantel zu kleinen männern?

8 Antworten

Bild ist keines da. Aber ob dir etwas steht ist nicht nur von deiner Körpergröße, sondern auch von deiner Statur abhängig. Überhaupt, wegen der 3cm würde ich mir solche Gedanken gar nicht erst machen.

doenergeschoepf
Beitragsersteller
ganz unten in den antworten
Jerne79  20.11.2011, 14:28
@doenergeschoepf

War noch nicht da, als ich angefangen hab zu schreiben. ;)

Ich find, der Mantel ist überhaupt nicht größenabhängig.

Nicht wenn du ihn hinter dir her ziehst. Ansonsten probier ihn doch mal an und frag nen Freund.

Lass doch einfach bei einer Schneiderin ein Stück abschneiden - und trag ihn dann als Kurzmantel oder Longjacke !

nein mäntel generell sind echt opferhaft find ich haha

doenergeschoepf
Beitragsersteller

von einer 12 jährigen lass ich mir nichts reinreden

zzzzzabine  20.11.2011, 14:44
@doenergeschoepf

sicher nicht ich find nur ein mantel macht einen mann nicht unbedingt attraktiv eher so eine glänzende winterjacke wenn du weißt was ich mein oder wie alt bist du??? für männer bis ca.40 find ich des echt gut

1,77 ist tatsächlich nicht riesig, aber auch nicht winzig. Ich finde den Mantel echt schön und kenne viele Männer deiner Größe, die sowas tragen. Probier ihn doch einfach an und schau im Spiegel, ob er dir gefällt. Wenn ja, nimm ihn. Finde übrigens süß, dass du auf den Rat deiner Mama hörst^^ =)

doenergeschoepf
Beitragsersteller

naja männer brauchen halt den rat einer frau... entweder von der freundin oder von der mama..