Alter ego?

6 Antworten

Ja kommt immer drauf an, mit wem ich zusammen bin.

Schule: viel reden; Lehrern gegenüber höflich, Schüler kommt drauf an, wer es ist; lustig; schnell genervt; gelangweilt im Unterricht

Familie: sage, das, was ich im Kopf hab

BFF: laut; lustig

Auf gf: mit Freunden lustig, ansonsten versuche ich höflich zu sein, aber es kommt auch wieder drauf an, mit wem ich spreche.

Fremde: schüchtern; höflich; nach Kennenlernen mega aufgeschlossen

Ja, habe sogar sehr 3:

  1. Schulpersönlichkeit: Ernst, aufmerksam und höflich (extrem extrem höflich)
  2. Mein richtiger Charakter: Witzig (wenn man meinen Humor mag), nett, freundlich und höflich, aber auch gerne mal schnell genervt
  3. Eltern: Mein normales ich, nur mit anderem Humor (perverse Witze und schwarzer Humor wären da auch sehr unangebracht, anderen normalen hab ich aber noch)

LG

Ja in der Schule bin ich die lustigste,immer nette und immer gut gelaunte Freundin die immer was lustiges oder komisches macht aber in Wirklichkeit bin ich eigentlich ruhig und schnell genervt, aber so kennen mich nur zwei Leute (außer Familie) und zwar meine zwei besten Freundinnen bei denen ich es aber nur gesagt habe und nie gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Meine Persönlichkeiten:

  1. Schule: Voller Energie, witzig, selbstbewusst laut, unhöflich, manchmal unsympathisch 😬
  2. Richtige Persönlichkeit: Nett, einfühlsam, höflich, freundlich

Ich habe bis jetzt noch niemandem davon erzählt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

ich bin natürlich beruflich ein ganz anderer als Privat. Alter Ego würde ich das nicht nennen sondern verschiedenen Rollen in denen ich Lebe und mich bewege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

swisstime  10.07.2024, 18:25

So geht's mir auch.