Alter Doppel Zahnputzbecherhalter aus Metall?

 - (Metall, Alte Gebrauchsgegenstände)  - (Metall, Alte Gebrauchsgegenstände)  - (Metall, Alte Gebrauchsgegenstände)

2 Antworten

Das dgm könnte "deutsches Gebrauchsmuster" heißen. Steht da ne Nummer drunter? Darüber könnte man im Netz recherchieren, wie alt das ist. Ich tippe auf Ende der 1940er. Und als Hersteller käme JB Sanitär aus Tschechien in Frage. Ist aber reine Spekulation.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwerg57
Beitragsersteller

Hallo und Danke. Eine Nummer gibt es nicht, nur den Firmenstempel. Habe auch grade mal unter "JB Sanitär aus Tschechien "bei Google gesucht, da kommen nur neue deutsche Firmen.

Zwerg57
Beitragsersteller
@Schrader

Ich wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr. Danke für den Link und Entschuldigung das ich erst jetzt reagiere. Ich habe keine Email von "Gute Frage" über eine neue Antwort erhalten, ist nur Zufall das ich nochmal reingeschaut habe. Grüße Zwerg57.

tomgun  30.12.2021, 10:20

genau richtig. :)