Altenpflege welche Schicht ist besser?

1 Antwort

Mit deiner aktuellen Situation würde ich an die Heimleitung treten. Wir haben u.a. 2 MA die jeden Monat eine Woche Nachtdienst machen und die andere Zeit Tagdienst. Damit sind beide zufrieden. Vielleicht kann man bei dir ein ähnliches Modell testen. So können Ausfälle in beiden Schichten auch besser aufgefangen werden.

Zwar machen wir alle den "selben" Job, aber doch ist ja jede Einrichtung anders. Ob dich ein Einrichtungswechsel entlastet, wird dir keiner sagen können.