Altenpflege Betriebe wechseln wie oft?

1 Antwort

Wenn man sich wohl fühlt, dann wüsste ich nicht warum man wechseln sollte. Ich habe Kollegen, die seit Jahrzehnten (der Extremfall war eine Kollegin mit 50 Jährigem Dienstjubiläum) im Unternehmen sind....weil es ihnen gefällt und weil man sich vielleicht auch irgendwie hochgearbeitet hat oder ein gewisses Vertrauen genießt....

Es spricht aber natürlich auch nichts daraus sich vielleicht auszuprobieren. Einen Demenzbereich kann man ja z.B. nicht mit einem Bereich für "Junges Wohnen" (bei meinem AG z.B. Bewohner U60) vergleichen.