Alten Laptop zum laufen bringen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche Linux drauf zu installieren, z.B. würde sich Ubuntu für Anfänger empfehlen und ist schonmal leichter bzw. ressourcenschonender als Windows. Das würde aber nur helfen wenn der PC aufgrund von schwacher Leistung gar nicht startet.

Woher ich das weiß:Hobby

TheMonkfood  12.08.2023, 16:03

Wenn er nichtmal ins BIOS bootet, kannst du auch kein Linux installieren

KarlJ593  12.08.2023, 16:05
@TheMonkfood

Sorry, hab mich verlesen, dachte der Bildschirm würde blau aufleuchten (ins BIOS)

Warriorcats4484
Beitragsersteller

Der Bildschirm geht nicht an, es ist nu der Punkt unten, der blau leuchtet (sorry, hatte noch nie einen Laptop)