Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

2 Antworten

Sollte an der Festplatte liegen, entweder versuchen mit Windows USB stick zu booten und dann Windows neu aufsetzen oder eben neue Festplatte kaufen, falls kaputt

Woher ich das weiß:Hobby

Ejass
Beitragsersteller

Ich glaub es liegt am Windows! Weil seit 4-5 Jahren kein Update mehr gemacht und es ist wahrscheinlich noch Windows 7 drauf glaub ich

itscdi  05.03.2023, 18:54
@Ejass

Das ist egal, sollte trotzdem starten kannst dir ja windows 10 auf einen usb stick runter laden und dann windows 10 installieren

Ejass
Beitragsersteller
@itscdi

oke 👍🏻

Warten, wie lange geht das schon.

Wenn der eine SSD hat, dann sind die Daten weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Ejass
Beitragsersteller

Ne ist ein HDD drin ist noch ein bisschen ältere Laptop!

Jensen1970  05.03.2023, 18:31
@Ejass

HDDs halten was aus, ich würde dir aber empfehlen eine SSD einzubauen.

Lass den jetzt erstmal paar stunden laufen.

Ejass
Beitragsersteller

Das hört nicht auf! Also er bleibt einfach so die ganze Zeit